15.05.2016

Einsatz "Keller unter Wasser"

Helfer unterstützen Werkfeuerwehr beim Auspumpen eines Kellers

Altenmarkt. Zu einem Unterstützungseinsatz für die Werkfeuerwehr Alzmetall wurden Helferinnen und Helfer des Ortsverband Traunreut am Sonntag gegen 11:40 alarmiert. Aufgabe der Helfer war es, einen Keller leerzupumpen, welcher mit Wasser vollgelaufen war. Insgesamt waren sechs Helfer am Einsatzgeschehen beteiligt. Nach ca. 3,5 Stunden konnte der Einsatz abgeschlossen werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: