Altenmarkt a. d. Alz, 14.08.2021

Ferienprogramm 2021

20 Kinder lernen das THW kennen - Spannende Stationen zum Mitmachen

Altenmarkt. Bei herrlichstem Wetter durften wir heute 20 Kinder und Jugendliche im Rahmen des Ferienprogramm bei uns im Ortsverband begrüssen.
Diese konnten an 8 Stationen ihre Geschicklichkeit beweisen.
U.a. ging es hoch hinaus beim Bierkasten stapeln und die Kinder und Jugendlichen übten mit dem Spreizer. Beim Labyrinth war Geschicklichkeit in der Gruppe gefragt und natürlich konnten auch unsere Fahrzeuge begutachtet werden. Auch die Hüpfburg wurde gerne und viel genutzt.
Wir würden uns freuen wenn wir den einen oder anderen auch in unserer THW Jugend begrüssen dürften.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: