Traunreut, 20.12.2017

Firma Ehr spendet anlässlich des 45-jährigen Firmenjubiläums

Firmeninhaberin Barbara Ehr bei der Übergabe des Spendenschecks an das THW

Traunreut. Im Jahr 2017 konnte die in Traunreut ansässige Firma Ehr ihr 45-jähriges Firmenjubiläum feiern. Seit 1972 ist der familiengeführte Meisterbetrieb der Spezialist für Rollläden, Jalousien und Sonnenschutzsysteme. Anlässlich des Jubiläums entschied sich das Unternehmen die THW Helfervereinigung Traunreut mit einer Spende zu unterstützen. Die THW Helfervereinigung unterstützt als gemeinnütziger Verein die Aufgaben des Technischen Hilfswerks (THW) im Zivil- und Bevölkerungsschutz vor Ort. Sie wirkt unter anderem bei der Beschaffung technischer Rettungsgeräte und bei der Förderung der Jugendarbeit mit. Kassier Christian Gramsamer und Schriftführerin Ilse Glässel freuten sich den Scheck aus den Händen von Firmeninhaberin Barbara Ehr entgegen zu nehmen.

• Firmeninhaberin Barbara Ehr bei der Übergabe des Spendenschecks an das THW