Bergen,

Spendenübergabe bei Maier Packaging

Spende an THW Helfervereinigung Traunreut e.V.

,

Bergen. Grund zur Freude gab es kürzlich bei der THW Helfervereinigung Traunreut.

Das Unternehmen Maier Packaging, welches Kompenten für Abfüllanlagen in der Lebensmittelindustrie entwickelt und produziert, bedachte die Helfervereinigung mit einer Spende von 1000 Euro.

Franz Kaiser, 1. Vorstand der Helfervereinigung, Johann Schauner jun., Fachberater und Udo Schuster, Ortsbeauftragter freuten sich den Spendenscheck von Maier Packaging Geschäftsführer Alban Hutter im neuen Firmensitz in Bergen entgegennehmen zu können.