Altenmarkt a. d. Alz,

Wir sind umgezogen!

THW Ortsverband Traunreut verlässt alte Unterkunft und zieht um nach Altenmarkt

Hörpolding/Altenmarkt a. d. Alz - Wir ziehen um! Unter diese Motto machten sich die Helfer des Ortsverbandes daran, alle Bestandteile des Ortsverbandes von der alten Unterkunft in Hörpolding nach Altenmarkt umzuziehen. Nachdem die Fahrzeuge und Gerätschaften bereits vor einiger Zeit aufgrund fehlender Bausubstanz  umgezogen worden waren, galt es nun sämtliche Bestände der sozialen und logistischen Komponente des Ortsverbandes umzuziehen. Unter Leitung des stellvertretenden Ortsbeauftragten Wolfgang Marold wurden die Umkleiden, der Unterrichtsraum, die Büros, die Küche sowie der Unterichts- und Aufenthaltsraum abgebaut, verlastet und teilweise wieder aufgebaut. Ein anderer Teil wurde extern eingelagert, bis ein neues Sozialgebäude auf dem neuen Gelände in Altenmarkt an der Alz fertigestellt ist. Der Ortsverband ist somit vollständig umgezogen und ist nun unter folgender Adresse beheimatet:

Technisches Hilfswerk

Ortsverband Traunreut

Berndlring 8

83352 Altenmarkt a. d. Alz


Alle Rechte am Bild liegen beim THW Traunreut. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: