Altenmarkt a. d. Alz,

Prüfung zum Abschluss der Grundausbildung

Zahlreiche Teilnehmer stellten sich bei bestem Wetter der Herausforderung

Am 21. Oktober fand im OV Traunreut die Prüfung zur Grundausbildung statt. Die Teilnehmer hatten ein halbes Jahr fundierte Ausbildung absolviert und kamen aus verschiedenen Ortsverbänden des Regionalstellenbereichs Mühldorf. 20 Prüflinge, drei von ihnen aus dem OV Traunreut, nahmen mit beeindruckenden Leistungen die Hürde zum einsatzbereiten Helfer. Ermöglicht wurde die rundum gelungene Veranstaltung durch das Engagement der Ausbildungsbeauftragten sowie die Unterstützung durch zahlreiche Prüfer, Helfer und Junghelfer; die Küchenmannschaft sorgte im Hintergrund für das leibliche Wohl und die Aufrechterhaltung der Moral. Herzlichen Dank allen Beteiligten!

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: