Unterstützen Sie die Helfervereinigung und damit unseren Ortsverband

Unsere Helfervereinigung unterstützt den Ortsverband Traunreut da, wo die Bundesmittel aufhören. Wie z.B.   zusätzliche Fahrzeuge, unser Lichtmast oder ein Boot und vieles weiteres Material.
So kann auf die regionalen Bedürfnisse und Wünsche der (Jung)HelferInnen eingegangen werden

Auf dieses Konto können Sie uns gerne Ihre Spenden überweisen:

Unsere Bankverbindung:

meine Volksbank Raiffeisenbank eG

BIC: GENODEF1VRR

Sie können auch gerne Mitglied bei uns in der Helfervereinigung werden:

- Jeder, der unsere Arbeit im Ortsverband Traunreut unterstützen möchte, kann der Helfervereinigung beitreten.

Jeder der nicht aktiv im THW mitarbeiten kann oder will, kann uns durch seinen Mitgliedsbeitrag in unserem Förderverein das THW Traunreut unterstützen. Jahresbeitrag nur 12 €
Die Beitrittserklärung findet ihr unten. Vielen Dank

Spendenquittung und Sachspenden:

Zu den Gönnern unseres Ortsverbandes und der Helfervereinigung zählen zahlreiche Mitbürger, Firmen und Banken.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen für die in der Vergangenheit erbrachte Unterstützung recht herzlich bedanken!

Ihre Spenden können Sie steuerlich absetzen. Unser Helferverein ist vom Finanzamt als gemeinnütziger Verein anerkannt und somit berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

Auch nehmen wir gerne Sachspenden an. Sollte also in ihrer Firma ein Werkzeug, Maschine, Ausrüstungsgegenstand, Anhänger oder Fahrzeug nicht mehr gebraucht werden, welches jedoch im THW noch gute Dienste leisten kann, so setzen sie sich doch bitte mit uns in Verbindung.