Altenmarkt a. d. Alz, 30.07.2022

Sommerfest des OV

Informationen, Ehrung, Grillen und Beisammensein

Im Rahmen des Sommerfests informierte der Ortsbeauftragte des OV Udo Schuster über bisherige und geplante Aktivitäten und Anschaffungen im OV. Anschließend würdigte die Leiterin der Regionalstelle Mühldorf Sylvia Ruffing die Leistungen unseres Ortsbeauftragten mit der Verleihung des Helferzeichens in Gold mit Kranz. Der Abend wurde fortgesetzt mit gemütlichem Beisammensein, wobei für das leibliche Wohl bestens gesorgt war.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: