Unterstützungseinsatz Altötting Turnhalle

Umbau zur Erstaufnahmen für Ukraineflüchtlinge

Unterstützungseinsatz für das THW Traunreut.

Zur Unterstützung unserer Kameraden des THW Altötting, rückten am frühen morgen 2 Fachgruppen nach Altötting aus. Ziel war es, eine Turnhalle für mehr als 200 Flüchtlinge aus der Ukraine als Erstunterkunft umzubauen.

Zusammen mit den Kameraden des Bayerischen Roten Kreuzes, der Wasserwacht und der Feuerwehr wurde dies dann auch sehr zügig umgesetzt, so daß bereits bis zum Mittagessen fast alle Arbeiten erledigt waren.

Wieder einmal zeigte sich, wie gut unsere Hilfsorganisationen zusammenarbeiten können.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: