Meldungsarchiv

Traunstein - Mehr als ehrenamtliche 200 Einsatzkräfte von Technischem Hilfswerk (THW), Freiwilliger Feuerwehr Traunstein, Malteser Hilfsdienst, BRK-Rettungshundestaffel und Sicherheitswacht der Polizeiinspektion Traunstein übten…

mehr

Für Helfer/innen aus den Ortsverbänden Traunreut, Traunstein, Berchtesgadener Land, Landshut und Ergolding (Regionalbereich Mühldorf) fand an zwei Tagen in der Unterkunft des Ortsverband Traunreut eine Ausbildung zum…

mehr

Am 30.05.2019 waren wir auf den Tag der offenen Tür der FFW Übersee und der FFW Prien vertreten. Dabei präsentierte das THW seine Einsatzmöglichkeiten. Außerdem hatten wir unsere Hüpfburg und Popcornmaschine dabei, welche sich bei…
mehr

Bei einem Einsatz müssen alle Blaulicht- Organisationen zusammen an einen Strang ziehen. Damit dies auch reibungslos funktioniert finden in jedem Inspektionsbereich Übungssamstage statt. Heute waren Feuerwehr, Bayerisches Rotes…

mehr
Altenmarkt,
Feuerwehrmänner der FFW Truchtlaching absolvieren Sonderfahrberechtigung "Feuerwehr-Führerschein" beim THW Traunreut
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: